News aus dem Bereich "Leistungssport > Trainingslager"

Nur News aus:

Winter-Trainingslager 2019

07.03.2019

Die erstmals in Rheinland-Pfalz stattfindenen Winterferien nutzte die CRV- Trainingsgruppe zu einem Wintertrainingslager im Schwarzwald

Mehr ...

Wintertrainingslager in Bayerisch-Eisenstein

08.01.2018

CRV-Mannschaft bringt sich im Wintertrainingslager in Bayerisch-Eisenstein für die neue Saison in Form

Mehr ...

Training im Leistungszentrum

28.04.2014

Einladung nach Mainz

Mehr ...

Trainingslager in Seefeld

11.01.2013

Leistungsgruppe des CRV über Silvester in Österreich

Mehr ...

Ab ins Trainingslager für die CRV Aktivengruppe

19.04.2012

2 Wochen nach Breisach und schon ab ins Trainingslager! Für viele war es das erste Mal, dass sie die Erfahrung eines Trainingslagers gemacht haben.

Mehr ...

CRV Herbst Trainingslager 2011

18.11.2011

Für die gesamte Trainingsgruppe des CRVs wurde von Trainerin Kathryn Jäger in der zweiten Herbstferienwoche ein Trainingslager organisiert.

Mehr ...

Leichter Deutschland-Achter gibt auf dem Stausee Gas

02.06.2008

Am vergangenen Wochenende absolvierte der leichte Deutschland-Achter unter Leitung von Cheftrainer Diethelm Maxrath ein Trainingslager zur Vorbereitung auf die Royal Henley Regatta vom 02. bis 06. Juli in England.

Mehr ...