27.12.2011 | Weihnachtsfrühschoppen 2012



Traditionell und schön ist der Weihnachtsfrühschoppen im CRV. Seit Jahren (Jahrzehnten?) ist er eine feste Einrichtung im CRV-Terminkalender.
Man hat sich lange Zeit nicht mehr getroffen, aber es gibt doch immer wieder ein paar Termine, an denen es klappen soll: So auch dieses Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag.

So ließen die Mitglieder - einige mittlerweile auswärtig - ab 11:00 Uhr im Luftkasten in schöner Atmosphäre das Jahr Revue passieren. Und damit nicht nur das Geist, sondern auch der Magen etwas zu fassen bekam, gab es nach dem Sektempfang eine Kürbiscremesuppe. Es war erneut ein schönes Treffen und gelungenes Wiedersehen mit Freunden des Vereins.

Der Vorstand des Creuznacher Rudervereins 1876 e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch in Neue Jahr und freut sich schon auf ein Wiedersehen in 2012.