News aus dem Bereich "Breitensport"

Nur News aus:

[ Zurück ] Seite 2 von 7 [ Nächste Seite ]

Sportbetrieb erneut eingeschränkt

02.11.2020

Die Verschädrfungen, welche in der aktuellen CoronaBekämpfungsVO beschlossen wurden, ermöglichen nur einen eingeschränkten Sportbetrieb

Mehr ...

Wintertraining 2020/2021

12.10.2020

Der neue Trainingsplan 2020/2021 bietet erneut zahlreiche Termine und Trainingsmöglichkeiten

Mehr ...

Fitnessraum wieder geöffnet!

25.06.2020

Die Lockerungen, welche in der aktuellen CoronaBekämpfungsVO beschlossen wurden, ermöglichen nun auch wieder die Nutzung unseres Kraftraums

Mehr ...

Schnupperwochenende

15.06.2020

Schnupperwochenende für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mehr ...

Rudern auch im Vierer wieder möglich!

02.06.2020

Die Lockerungen, welche in der 8. CoronaBekämpfungsVO beschlossen wurden, ermöglichen - neben dem bereits zugelassenen Training im Einer nd Zweier - nun auch das Rudern im Dreier und Vierer

Mehr ...

Rudern nun auch im Zweier wieder möglich!

19.05.2020

Die Lockerungen, welche in der 7. CoronaBekämpfungsVO beschlossen wurden, ermöglichen - neben dem bereits zugelassenen Training im Einer - nun auch das Rudern im Zweier

Mehr ...

Rudern unter Einschränkungen wieder möglich!

09.05.2020

nach den Bestimmungen der aktuellen CoronaBekämpfungsVO, sowie den Empfehlungen des Deutschen Ruderverbandes ist Rudern, allerdings noch unter erheblichen Einschränkungen, wieder möglich

Mehr ...

Sportbetrieb eingestellt!

23.03.2020

Sportbetrieb aufgrund der Beschränkungen der Bundes- sowie der Landesregierung wegen der Corona-Pandemie offiziell eingestellt

Mehr ...

Wintertraining 2019/2020

03.11.2019

Der neue Trainingsplan 2019/2020 bietet erneut zahlreiche Termine und Trainingsmöglichkeiten

Mehr ...

Schnupperwochenende

13.04.2019

Schnupperwochenende für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mehr ...

[ Zurück ] Seite 2 von 7 [ Nächste Seite ]