Übersicht aller News

Kategorie:
Nur News aus:

[ Zurück ] Seite 3 von 22 [ Nächste Seite ]

Erwachsenenkurs 2021

20.07.2021 (Gefunden in: Termine, Breitensport)

Ruderkurs für Erwachsene

Mehr ...

Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche 2021

05.07.2021 (Gefunden in: Jugend, Termine, Breitensport)

Ruderkurs für Jugendliche

Mehr ...

Sportbetrieb erneut eingeschränkt

02.11.2020 (Gefunden in: Termine, Breitensport)

Die Verschädrfungen, welche in der aktuellen CoronaBekämpfungsVO beschlossen wurden, ermöglichen nur einen eingeschränkten Sportbetrieb

Mehr ...

Wintertraining 2020/2021

12.10.2020 (Gefunden in: Breitensport, Termine)

Der neue Trainingsplan 2020/2021 bietet erneut zahlreiche Termine und Trainingsmöglichkeiten

Mehr ...

Fitnessraum wieder geöffnet!

25.06.2020 (Gefunden in: Termine, Breitensport)

Die Lockerungen, welche in der aktuellen CoronaBekämpfungsVO beschlossen wurden, ermöglichen nun auch wieder die Nutzung unseres Kraftraums

Mehr ...

Schnupperwochenende

15.06.2020 (Gefunden in: Termine, Breitensport)

Schnupperwochenende für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mehr ...

Rudern auch im Vierer wieder möglich!

02.06.2020 (Gefunden in: Termine, Breitensport)

Die Lockerungen, welche in der 8. CoronaBekämpfungsVO beschlossen wurden, ermöglichen - neben dem bereits zugelassenen Training im Einer nd Zweier - nun auch das Rudern im Dreier und Vierer

Mehr ...

Rudern nun auch im Zweier wieder möglich!

19.05.2020 (Gefunden in: Termine, Breitensport)

Die Lockerungen, welche in der 7. CoronaBekämpfungsVO beschlossen wurden, ermöglichen - neben dem bereits zugelassenen Training im Einer - nun auch das Rudern im Zweier

Mehr ...

Rudern unter Einschränkungen wieder möglich!

09.05.2020 (Gefunden in: Termine, Breitensport)

nach den Bestimmungen der aktuellen CoronaBekämpfungsVO, sowie den Empfehlungen des Deutschen Ruderverbandes ist Rudern, allerdings noch unter erheblichen Einschränkungen, wieder möglich

Mehr ...

Sportbetrieb eingestellt!

23.03.2020 (Gefunden in: Termine, Breitensport)

Sportbetrieb aufgrund der Beschränkungen der Bundes- sowie der Landesregierung wegen der Corona-Pandemie offiziell eingestellt

Mehr ...

[ Zurück ] Seite 3 von 22 [ Nächste Seite ]